Fauns- Mihail Monsters and Animals (SE-AE) - Deutsche Uebersetzung
-
Endorsements
-
Unique DLs--
-
Total DLs--
-
Total views--
-
Version1.0-DV1.0
- Original File
- Download:
- Manual
File information
Created by
MihailMods - translation by Midnightrunner101Uploaded by
Midnightrunner101Virus scan
About this mod
Deutsche Übersetzung von "Fauns- Mihail Monsters and Animals (SE-AE)" by MihailMods.
Originalmod wird benötigt.
- Requirements
- Permissions and credits
- Changelogs
<<<>>> HAUPTMOD WIRD BENÖTIGT <<<>>>
Faune - Mihail Monster und Tiere (SE-AE)
Fauns- Mihail Monsters and Animals (SE-AE) - Deutsche Übersetzung
Präsentationsvideos:
Faun Morgrath Wildhorn Bosskampf
(beachtet, dass normale Fauns nicht alle Fähigkeiten dieses Bosses haben, namentlich das Beschwören eines Indrik-Geistes, aber alle anderen Fähigkeiten sind bei ihnen gleichermaßen vorhanden.)
Mod-Beschreibung:
„Der Faun ist kein einfaches Tier. Er ist ein Relikt aus einer Zeit, als Tamriel noch wilder war und die Grenzen zwischen Mensch und Natur noch nicht gezogen waren. Mit den Beinen eines Hirsches, dem Körper eines Menschen und Augen, die älter sind als beides, durchstreift der Faun die Wälder nicht als Beute oder Raubtier, sondern als Richter.
Wo Zweiglinge das Land beschützen, interpretieren Fauns es. Sie sind Philosophen der Natur, Musiker der Wildnis und, wenn ihnen Unrecht getan wird, gnadenlose Henker. Ein alter Druide erzählte mir, dass Faune als Hüter des Gleichgewichts dienen - sie bestrafen diejenigen, die dem Wald Schaden zufügen, verschonen aber diejenigen, die sich ihm mit Ehrfurcht nähern.
Aber diese Zeiten sind vorbei. Auf dem Festland von Tamriel sind Faune selten und schwer zu finden geworden, vielleicht ein Spiegelbild einer Welt, die mit jeder Generation mehr und mehr der Magie abgewandt ist. Ihre Lieder sind heute nur noch selten zu hören, außer in den tiefsten Schatten der alten Wälder, wo sich nur wenige hinwagen und noch weniger zurückkehren. Doch sie sind nicht verschwunden.
Im Systres-Archipel leben die Faune weiterhin in einer blühenden und stabilen Population, insbesondere auf der grünen Insel Galen. Es wird angenommen, dass die meisten Faune von den Druiden aus diesen heiligen Hainen beschworen werden, wobei ihre Lieder den rohen Willen der Natur durch Rituale und Zeremonien zum Ausdruck bringen. Auf diesen Inseln sind sie keine Mythen, sondern Verwandte. Dennoch deuten vereinzelte Berichte darauf hin, dass kleine, zurückgezogen lebende Clans - oder sogar einzelne Überlebende - noch immer in versteckten Lichtungen oder in Höhlen tief in den letzten unberührten Wäldern Tamriels leben. Diese Wesen, sollten sie existieren, leben fern von Menschen und Mer und bewachen die letzten Überreste einer längst vergangenen Zeit.
Faune gehen aufrecht wie Menschen, haben aber die Hufe von Waldtieren und die gewundenen Hörner alter Götter. Das Verblüffendste an ihnen ist aber nicht ihr Aussehen, sondern ihre Musik. Viele, die in den tiefen Wäldern verschwinden, berichten, dass sie zuerst die unheimliche Melodie einer Flöte gehört haben, die in der stillen Luft schwebte. Dieses Instrument, das oft aus Knochen oder Holunderholz geschnitzt ist, ist nicht nur ein Schmuckstück, sondern ein Werkzeug der Magie und vielleicht sogar des Gerichts.
Unter den Druiden gelten Faune als heilige Wesen. Nicht göttlich, aber uralt und gefährlich. Schamanen sprechen von ihnen als Abgesandten des Grünen, die geschickt wurden, um das Gleichgewicht wiederherzustellen, wenn Sterbliche es stören. Sie sind nicht nur gutmütig. Einige fühlen sich zum Chaos hingezogen, andere sind Hüter des Urgesetzes, und wieder andere ... spielen einfach nur. Aber ihr Spiel dient nicht unserer Unterhaltung. Es ist für den Wald, die Flüsse, die Steine. Sie tanzen in Lichtungen, die Menschen nie wiederfinden, sie flüstern Bären zu, sie verzaubern Ranken, um Eindringlinge zu fangen.
Sie sind besonders schwierige Gegner, da sie die Wurzeln der Erde zu ihrem Vorteil nutzen, Bestien beschwören, die Magie der Natur manipulieren, um Bomben aus natürlichen Giftstoffen zu erschaffen, Elektrizität und Winde kontrollieren und sogar Teleportation beherrschen. Um ehrlich zu sein, ist man sich in der Wissenschaft einig, dass sie sich nicht wirklich teleportieren, sondern Portale zwischen der materiellen Welt und dem Reich der Erdknochen öffnen, wodurch sie für das Auge unsichtbar und in diesem Stadium auch teilweise unberührbar werden. Während sie zwischen den Dimensionen reisen, können nur besonders tödliche Angriffe einen Faun aufhalten. Für das ungeübte Auge sieht diese interplanare Reise jedoch wie Teleportation aus. Sie können diese Fähigkeit auch nutzen, um Geister aus diesem alten Naturreich zu kanalisieren, wie zum Beispiel die Seelen mächtiger Indriks, und im Kampf vorübergehend mit ihnen die Plätze zu tauschen.“
von Beastmaster Mihail
Features:
- 1 neue Kreatur, Faun, in 2 Varianten: (gewöhnlicher) Faun, Morgrath Wildhorn
- 1 neuer feindlicher NPC: Druide
- 1 neues Gebiet: (Morgrath Wildhorns) Höhle
Kompatibilität:
Bis jetzt wurden keine Inkompatibilitäten zwischen diesem Mod und anderen Mods gefunden.
(Anmerkung: Wenn du zufällig mehrere Mods von Mihail gleichzeitig installierst und gefragt wirst, ob die Dateien anderer Mods von Mihail oder anderen Autoren überschrieben werden, mach dir keine Sorgen, denn es sind nur dieselben Dateien, die zwischen den Mods ausgetauscht werden. Ich empfehle, bei diesen Gelegenheiten immer die Dateien meiner Mods zu bevorzugen, und unter meinen immer diejenige, die du zuletzt installierst).
Serie / Saga:
Die Mihail Monster- und Tierserie zielt darauf ab, die vollständigste Reihe von Kreaturen für TES 5: Skyrim zu erstellen und der Community zur Verfügung zu stellen, wobei die Grundpfeiler der Lore berücksichtigt werden. Anstatt pathetisch nur Modelle und Texturen in das Spiel zu werfen und 100% Vanilla-Mechanik zu verwenden, haben die Kreaturen von Mihail Einzigartigkeit und extremen Eifer in ihrer Idealisierung und Umsetzung, die dir eine Erfahrung bieten werden, die du in diesem Bereich noch nie gemacht hast.
Text-Quelle: Fauns- Mihail Monsters and Animals (SE-AE)
_________________________________________________________________
CREDITS:
MihailMods - Modersteller
Fyntastic - Titelbild- und Beschreibungsstil
ERSTELLT MIT:
ESP-ESM Translator von Epervier 666