Trolls of Cyrodiil - Mihail Monsters and Animals (SE-AE Version) - Deutsche Uebersetzung
-
Endorsements
-
Unique DLs--
-
Total DLs--
-
Total views--
-
Version1.0-DV1.0
- Original File
- Download:
- Manual
File information
Created by
MihailMods - translation by Midnightrunner101Uploaded by
Midnightrunner101Virus scan
About this mod
Deutsche Übersetzung von Trolls of Cyrodiil - Mihail Monsters and Animals (SE-AE Version) von MihailMods.
Originalmod wird benötigt.
- Requirements
- Permissions and credits
- Changelogs
<<<>>> HAUPTMOD WIRD BENÖTIGT <<<>>>
Ankündigungen:
Dieser Mod ist in einem thematischen Pack enthalten: High Fantasy Pack (LE/SE-AE). Wenn du das Pack heruntergeladen hast, brauchst du diesen eigenständigen Mod nicht und solltest ihn auch nicht in deiner Lade-Reihenfolge behalten, um zu vermeiden, dass du die Features dieser Mod in deinem Spiel duplizierst, seien es Gebiete, Gegenstände, Kreaturen, etc. Entferne das esp-Plugin dieser Standalone-Mod, wenn du vorhast, das Themenpaket, in dem dieser Mod enthalten ist, zu installieren, oder es bereits installiert hast. Die Aktion kann mitten im Spiel ohne Probleme durchgeführt werden.
Trolle aus Cyrodiil - Mihail Monster und Tiere (SE-AE Version)
Trolls of Cyrodiil - Mihail Monsters and Animals (SE-AE Version) - Deutsche Übersetzung
Mod-Beschreibung:
„Die in Cyrodiil beheimateten Trolle sind kleiner, weniger gefährlich und seltsamerweise mit einem dickeren Fell bedeckt als ihre nördlichen Gegenstücke. Ihr Temperament ist jedoch dasselbe, und ihr Geruch ist ekelerregend, da ihr dichtes Fell mit Parasiten, Essensresten, Schmutz und sogar Moos durchsetzt ist.
Anders als die Variante in Himmelsrand hat die cyrodiilische Variante einen massigeren Rumpf und schärfere Krallen. Sie hat nur zwei Zehen an den Füßen, die mit zwei scharfen Krallen enden, die einen Bogen bilden. Ihre Köpfe enden in großen, länglichen Mäulern, und sie haben keine Hörner.
Diejenigen, die in immergrünen Wäldern und Sümpfen leben, haben ein grünliches Fell, das durch die Moose und Schimmelpilze, die daran haften und darauf wachsen, noch grüner wird, während die Variante, die in Herbstwäldern lebt, oft ein orange-braunes Fell hat.
In Himmelsrand kann man sie auch jenseits der Grenze im Fürstentum Falkenring und im Rift antreffen.“
von Beastmaster Mihail
Features:
- 1 neue Kreatur: Cyrodiilischer Troll (in 2 Varianten)
Kompatibilität:
Bis jetzt wurden keine Inkompatibilitäten zwischen diesem Mod und anderen Mods gefunden.
(Anmerkung: Wenn du zufällig mehrere Mods von Mihail gleichzeitig installierst und gefragt wirst, ob die Dateien anderer Mods von Mihail oder anderen Autoren überschrieben werden, mach dir keine Sorgen, denn es sind nur dieselben Dateien, die zwischen den Mods ausgetauscht werden. Ich empfehle, bei diesen Gelegenheiten immer die Dateien meiner Mods zu bevorzugen, und unter meinen immer diejenige, die du zuletzt installierst).
Serie / Saga:
Die Mihail Monster- und Tierserie zielt darauf ab, die vollständigste Reihe von Kreaturen für TES 5: Skyrim zu erstellen und der Community zur Verfügung zu stellen, wobei die Grundpfeiler der Lore berücksichtigt werden. Anstatt pathetisch nur Modelle und Texturen in das Spiel zu werfen und 100% Vanilla-Mechanik zu verwenden, haben die Kreaturen von Mihail Einzigartigkeit und extremen Eifer in ihrer Idealisierung und Umsetzung, die dir eine Erfahrung bieten werden, die du in diesem Bereich noch nie gemacht hast.
Text-Quelle: Trolls of Cyrodiil - Mihail Monsters and Animals (SE-AE Version)
_________________________________________________________________
CREDITS:
MihailMods - Modersteller
Fyntastic - Titelbild- und Beschreibungsstil
ERSTELLT MIT:
ESP-ESM Translator von Epervier 666